Profile

Trapper

Unter Trapper fallen alle Fähigkeiten, die in der Wildnis überlebensnotwendig sind. Trapper können die Gruppe unter schwierigen Bedingungen durch unerschlossene Gebiete führen und fühlen sich im Sattel zu Hause.

Tüftler

Tüftler deckt alle technischen und wissenschaftlichen Fertigkeiten ab. Tüftler sind Mediziner, Schmiede, Erfinder und Bastler. Sie können Kutschen und Waffen reparieren und technische Dinge improvisieren.

Revolverheld

Unter Revolverheld fallen alle Nah- und Fernkampffertigkeiten sowie viele körperliche Fertigkeiten. Revolverhelden können natürlich mit allen Waffen umgehen und kennen sich mit Sprengstoff aus. Sie feiern hart und trinken jeden unter den Tisch.

Händler

Unter Händler fallen alle Handelsfertigkeiten und viele soziale Fertigkeiten. Sie verfügen meist über ausgeprägte soziale Fertigkeiten und sind der Führungstyp. Sie finden sich in den Städten gut zurecht und haben auch die ein oder andere nützliche Beziehung.