Profile

Bei Supers besitzen die Charaktere die 4 Profile Ingenieur, Detektiv, Reporter und Athlet.

Ingenieur

Der Ingenieur deckt alle technischen und wissenschaftlichen Fertigkeiten ab. Als Mediziner, Forscher und Bastler kann er Fahrzeuge und den Kabelanschluss reparieren, auch technische Dinge zu improvisieren oder Schlösser knacken gehört zu diesem Profil.

Detektiv

Unter Detektiv fallen alle Kampffähigkeiten, aber natürlich auch Dinge wie Nachforschung, Gesetzeskenntnisse oder Sprengstoffkenntnisse. Sie sind diejenigen, die in einer Schlägerei oder Schießerei ganze vorne mitmischen.

Reporter

Der Reporter der Gruppe ist der mit den besten sozialen Fertigkeiten und nicht nur bei der Frauenwelt sehr beliebt. Er versteht sich auf Intrigen und findet sich sowohl in abgefuckten Bars als auch der High-Society gut zurecht. Er besitzt oft viele Freunde und überraschend gute Kontakte.

Athlet

Unter Athlet fallen alle körperlichen und athletischen Fähigkeiten. Ein Charakter mit hohem Sportler-Profil ist sehr robust und könnte auch Leistungssport betreiben oder beim Ironman auf Hawai mitmachen, zudem ist sein Äußeres oft nicht zu verachten.