Treeman

Treeman ist recht klein, trägt einen weißen Laborkittel und hat wirre Haare aus Blättern. Bei einem seiner Experimente gab es eine Rückkoppelung, so dass ihm alle Haare ausfielen und ihm stattdessen Blätter wuchsen, die er nun regelmäßig stutzen muss, um nicht komplett wie ein lebender Busch auszusehen.

Er ist ein verrückter Verbrecher, der in seiner Kindheit immer gehänselt wurde und es nun allen Beweisen will, besonders seiner verschmähten Liebe Rebeca Miller, die mit ihm auf die Highschool gegangen ist.

Treeman lebt in einem kleinen Labor inmitten des dichten Mischwaldes am Rande von Orange City. Er ist ein verkaptes Genie und hat eine Menschen-Baum-Verschmelzer-Waffe erfunden, der Bäume belebt und den Verstand eines Menschen hineinteleportiert. Mit seiner Baumarmee will er zuerst den Untergrund von Orange City beherrschen und dann alle Menschen der Stadt in lebendige Bäume verwandeln.

Seine ersten Versuche hat Treeman mit Mäusen durchgeführt, aber ihr Verstand war zu klein, so dass er mit ihnen nur kleine Pflanzen beleben konnte und die waren dann auch noch zu dumm, um sie zu gebrauchen. Mit Ratten und Büschen ging es schon besser, bis er dann Obdachlose und Bäume verschmelzen konnte.

Jetzt hat er einen gigantischen Menschen-Baum-Verschmelzer-Waffe fast fertiggestellt und will ihn mit der Hilfe von Orbital Labs an einem Satelliten befestigen, um so alle Menschen von Orange City auf einem Schlag in lebendige Bäume zu verwandeln.

Treeman
Ingenieur6
Detektiv2
Reporter4
Athlet2
Zähigkeit6
BewaffnungMenschen-Baum-Verschmelzer P+2
Belebte Bäume
Ingenieur2
Detektiv6
Reporter2
Athlet4
Zähigkeit6