Spielleitercharaktere

Vagus di Xawang

Hat kein Interesse daran, dass die Händler die Setzlinge anliefern und wird Ihnen daher sämtlichen bürokratischen Hindernisse in den Weg werfen, die er finden kann. Er hat insbesondere Angst, von den anderen Wagonen als Kollaborateur beschimpft zu werden, schiebt aber seine Neutralität und Unbestechlichkeit vor. Er wird eine Landung nur dann erlauben, wenn die Landeerlaubnis rechtlich vorgeschrieben ist, wie z.B. bei Notfällen an Bord des Raumschiffs.

Vagus di Xawang
Pilot4
Händler5
Tech2
Söldner2
Zähigkeit6

Thomas Oxbridge

Wird als Vertreter der menschlichen Landwirte alles tun, um die Einfuhr der Setzlinge zu ermöglichen. Leider ist er nicht sonderlich klug und handelt nach Schema F, es wird ihm aus eigenem Antrieb daher nicht gelingen, seinen Vorgesetzten matt zu setzen. Er kann allerdings gut als Schachfigur genutzt werden.

Thomas Oxbridge
Pilot2
Händler3
Tech2
Söldner2
Zähigkeit6

Chester L. Oxbridge

Chester L. Oxbridge, der Mafia-Boss von Old Wyoming. Er ist Thomas Onkel und hat ihm die Stelle als Vizegouverneur verschafft. Offiziell tritt er als Vertreter des Bauernverbands auf. Da er beständig schmuggelt, ist es ihm ein leichtes, einen Warenaustausch via Weltraumfahrstuhl zu ermöglichen.

Allerdings würde er nur 1000 UC bezahlen oder im Gegenzug Schmuggelware im Wert von 2000 UC zur Ausfuhr anbieten. (Das ließe sich auch kombinieren, etwa 500 UC bar und 1000 UC Schmuggelware).

Chester L. Oxbridge
Pilot3
Händler4
Tech2
Söldner4
Zähigkeit6