Gegenspieler

Baron von Wartenburg

Baron von Wartenburg ist der Expeditionsleiter der Nazitruppen und ein hochrangiges Mitglied der Thulegesellschaft. Er ist Mitte 50, hat schon leicht gräuliche Haare, ist gut gekleidet und bestens ausgerüstet. Seine Sympathie für die Nazis ist nicht sonderlich groß, er nutzt aber gerne deren Ressourcen, um seine Ziele zu erreichen. In diesem Fall will er die Diamanten von Aceh in den Besitz der Thulegesellschaft bringen und spielt daher ein doppeltes Spiel. Er ahnt nicht, dass die Nazis seine wahren Beweggründe zumindest erahnen.

Baron von Wartenburg
Forscher7
Pionier4
Soldat4
Gauner6
Zähigkeit4
BewaffnungPistole

Fritz Leibner - Obersturmführer

Fritz Leibner ist ein übermotivierter Obersturmführer, der die Nazitruppen anführt, die Baron von Wartenburg begleiten. Er ist überkorrekt gekleidet und extrem steif in seinem Wesen. Fritz Leibner ist Mitte 20 und will sein erstes wichtiges Kommando nutzen, um möglichst schnell aufzusteigen. Daher unternimmt er alles, damit auch ja nichts schief geht. Offiziell ist er Baron von Wartenburg unterstellt, hat aber den Befehl, diesen aus dem Weg zu räumen, sobald er die Diamanten in Händen hält.

Fritz Leibner
Forscher2
Pionier4
Soldat5
Gauner2
Zähigkeit4
BewaffnungPistole

Nazi Soldaten

Die Nazi Soldaten sind pflichtbewusst und dumm und auf der Seite des Bösen™. Sie sind alle Fritz Leibner unterstellt und führen seine Befehle ohne Widerworte aus um ihren Führer zu dienen.

Nazisoldaten
Soldat4
Zähigkeit1
BewaffnungMP44 Gewehr: P+1