Ausrüstung
Die allgemeine Währungseinheit sind goldene Dinare und silberne Dirhem.
- 1 Dinar (G) = 100 Dirhem (S)
Waffen
Waffe | Kosten |
---|---|
Bogen | 450 S |
Dolch | 100 S |
Krummsäbel | 500 S |
Rundschild | 400 S |
Schleuder | 200 S |
Speer | 300 S |
Wurfdolch | 150 S |
Das Schild gibt einen Bonus auf die Zähigkeit.
Rüstungen
Rüstungen geben einen Bonus auf die Zähigkeit.
Rüstung | Kosten |
---|---|
Stepprüstung | 400 S |
Lederrüstung | 650 S |
Fortbewegung
Gegenstand | Kosten |
---|---|
Fliegender Teppich | 2000 S |
Kamel | 500 S |
Pferd | 500 S |
Diverses
Gegenstand | Kosten |
---|---|
Schlangenkorb | 100 S |
Schleier der Fata Morgana | 400 S |
Feder und Pergament | 200 S |
Wasserpfeife | 20 S |
Zauberstab | 800 S |
Der Schleier der Fata Morgana gibt einen Bonus auf Verstecken und Schleichen.
Tränke
Gegenstand | Kosten |
---|---|
Lebenselixier | 200 S |
Magisches Wasser | 200 S |
Tränke geben eine Szene lang einen Bonus auf das passende Profil. Jede Phiole enthält 5 Einheiten des Elixiers. Das Lebenselixier gibt einen Bonus beim Heilen, das magische Wasser stärkt einen bei einer langen Reise durch die Wüste.