Profile

Bei 80ies besitzen die Charaktere die 4 Profile Bulle, Charmeur, Denker und Stuntman.

Bulle

Unter Bulle fallen alle Kampffähigkeiten, aber natürlich auch Dinge wie Nachforschung oder Gesetzeskenntnisse. Ex-Polizisten, Detektive oder Schläger besitzen oft ein hohes Bulle-Profil. Sie sind diejenigen, die in einer Schlägerei oder Schießerei ganze vorne mitmischen oder sie anzetteln.

Charmeur

Der Charmeuer der Gruppe ist der mit den besten sozialen Fertigkeiten und nicht nur bei der Frauenwelt sehr beliebt. Er versteht sich auf Intrigen und findet sich in abgefuckten Bars, sowie auch in der High-Society gut zurecht. Er besitzt oft viele Freunde und überraschend gute Kontakte.

Denker

Ein Charakter mit hohem Denker-Profil ist das Gehirn der Gruppe. Er ist eine Mischung aus Nerd, Computergenie und MacGyver und hilft der Gruppe oft mit ungewöhnlichen Ideen weiter. Er agiert aber oft etwas im Hintergrund und überlässt die rustikalen Aufgaben gern anderen Gruppenmitgliedern.

Stuntman

Unter Stuntman fallen alle körperlichen und athletischen Fähigkeiten. Ein Charakter mit hohem Stuntman-Profil ist sehr robust und könnte auch Leistungssport betreiben oder beim Ironman auf Hawai mitmachen. Natürlich weiß er sich auch zu verarzten, falls mal ein Stunt doch nicht so gelingt wie geplant.